Eine Flugreise über Norddeutschland – bei Tag und bei Nacht

Marcus Fischötter
Von oben:
Faszination Norddeutschland

272 Seiten, 19,8 x 23 cm, Hardcover
24,00 € (D), ISBN 978-3-96194-078-3

Von oben:
Norddeutschland bei Nacht

216 Seiten, 19,8 x 23 cm, Hardcover
24,00 c (D), ISBN 978-3-96194-079-0

Mehr zu den Büchern (PDF)

FASZINATION NORDDEUTSCHLAND Marcus Fischötter begeisterte schon Kinobesucher und Fernseh­zuschauer: Seine Dokumentarfilme „Die Elbe von oben“ und „Norddeutschland von oben“ zeigen den Norden, wie wir ihn noch nicht gesehen haben.

EINE FLUGREISE ÜBER NORDDEUTSCHLAND Unzählige Orte und die Schönheit der norddeutschen Landschaft. Mittendrin norddeutsche Typen: der Wattfotograf, der Künstler mit den Holzfiguren, die Algenzüchterin, der Techniker im ehemaligen Transrapid-Gebäude, der Sanddorn-Bauer u.v.m.

BEI TAG UND BEI NACHT 488 Seiten Norddeutschland in zwei Büchern, vom Stettiner Haff bis zum Emsland, von Flensburg bis Hannoversch Münden. Norddeutschland im Großen und im Kleinen, von oben und von unten. Stadt und Land. Menschen und Geschichten.

Der Film NORDDEUTSCHLAND BEI NACHT von Marcus Fischötter läuft aktuell in den Kinos und hatte seine TV-Premiere im NDR am 31. Oktober.

Marcus Fischötter

… ist Regisseur und Drehbuchautor. Seine Filme NORDEUTSCHLAND VON OBEN, DIE ELBE VON OBEN und zuletzt NORDDEUTSCHLAND BEI NACHT haben für Begeisterung beim Publikum gesorgt.


Für den Buchhandel

(Bitte „von oben“ in das Suchfeld eingeben)

 

Shop für Endkunden