Eine neue literarische Stimme: vital und wortgewaltig

Mona Harry

Mona Harry

Slam-Poetin, Reisepoetin.

Aus Ahrensburg stammend, lebt sie in Kiel und studiert Kunst, Philosophie und Pädagogik in Hamburg. Ihren ersten Auftritt hatte sie Ende 2011 und ist seitdem auf Poetry-Slam-Bühnen im gesamten deutschsprachigen Raum aktiv.

NORDEN und andere Richtungen

NORDEN und andere Richtungen
inkl. CD mit Hörstücken
104 Seiten · gebunden

Mutproben

Mutproben
Mit vielen vierfarbigen Illustrationen
32 Seiten · gebunden

„Mona Harry sprudelt. Aus ihr fließen die Worte nur so heraus. Sie überschlagen sich fast. Und doch will und muss jedes einzelne gehört werden. Denn das, was Mona sagt, ist schön. Nicht, weil es besonders nett ist (aber auch). Nicht, weil es besonders schlau ist (aber auch). Das Zuhören lohnt sich vor allem, weil das, was Mona sagt, ein Kunstwerk ist.“
Hamburger Abendblatt

„Autobiografische Züge sind bei ihr unverkennbar, Wortwitz und pointierte Vortragsweise bemerkenswert, wenn sie schelmisch deklamiert ...“
Schleswig-Holsteinische Zeitung

Mona Harry

Mona Harrys Text „Liebesgedicht an den Norden“ machte sie 2015 so bekannt, als das Kieler Wirtschaftsministerium ungefragt ihr Video auf Youtube postete, gedacht als Werburg für Schleswig-Holsteins neuen Slogan „Der echte Norden“.

Lesen Sie mehr im Hamburgparadies:
Klicken Sie hier (mit Shop).


Bestellformular

(nur für den Handel)

Bitte geben Sie das Suchwort
„Norden“ im Suchfeld ein.

Bonusmaterial

Bonusmaterial